Rundum gut versorgt in Punkto Design und Web

Laake Pferdesportsysteme
Wenn es um erstklassige Systemlösungen für Pferde 'Made in Germany' geht, dann gehört die Laake GmbH aus Herzlake zu einem der führenden Ansprechpartner auf diesem Sektor. Seit 1930 werden hier artgerechte Lebensräume für Pferde realisiert, die stabil, langlebig und sicher sind.
Die Hochwertigkeit der Produkte wird seit jeher von nationalen sowie internationalen Kunden geschätzt. Diese Exklusivität sollte auch im neuen Corporate Design des Unternehmens Beachtung finden. Aus diesem Grund haben wir uns zuerst dem Logo gewidmet. Die von uns verwendete Schrift wirkt im Gegensatz zu der alten Variante weicher, der Unternehmensname ohne eine begrenzende Linie freier.
Darüber hinaus haben wir das Logo um ein Signet in der Form eines stilisierten Pferdekopfes erweitert, so dass die Kernkompetenz der Laake GmbH optisch auf den ersten Blick erkennbar ist. Farblich trifft nun kräftiges Grün auf einen warmen Goldton.
Zu einer stimmigen Außendarstellung gehört natürlich auch eine, an das neue CD angelehnte, Geschäftsausstattung, eine moderne Webseite, laake.de, im responsive Design sowie eine aktualisierte Broschüre, bei der wir uns für ein besonderes 'Naturpapier' entschieden haben. Gestaltung und Content stammen von uns. Und auch um das aktuelle Messe-Equipment haben wir uns gekümmert.