Volles Haus mit den Lokalhelden vom a.r.t. Jazz Trio aus Meppen!

Am 17.08. war das Meppener a.r.t. Jazz-Trio bei uns im alten Güterbahnhof zu Gast – mit dabei die Musiker Andreas Hoveling, Rainer Rohe und Tessie Stade. Die drei haben sich dem Nordic Jazz verschrieben, ein Mix aus Jazz-Klängen von nordischer Klarheit mit Klavier, Cello, Drums und Gesang.

Dass die Truppe wahre Lokalhelden sind zeigte sich dann auch am Konzertabend, über 140 Besucher kamen in den alten Güterbahnhof! Zum Glück ließ es der laue Sommerabend zu, alle Türen zu öffnen und auch von draußen in den Genuss der Musik zu kommen. 

Heraus kam ein interessanter und mitreißender Konzertabend mit einem coolen Jazz Mix, der alle Zuhörer in ihren Bann zog. Zwischendurch und danach wurde noch lange bei kühlen Getränken geklönt...